Plan a und Plan b

Gerade loeschte ich meinen geplanten langen Eintrag kurz vorm Hoehepunkt(ja、das klingt falsch、ich weiss)

mal sehn ob ich das rekonstruieren kann

aaaalso

Ich befinde mich mal wieder im Mister Donuts in Shinjuku und schlage die Zeit tot

Wie ich das die letzten Male getan habe konnte ich meine Memoiren nur auf Papier festhalten was sie aber ungleich gnadenlos ehrlicher gemacht hat‐liest ausser mir eh keiner haha!
Es ist so vieles passiert und so vieles davon bleibt besser im Dunkeln sodass ich gar nicht richtig weiss、was ich eigentlich schreiben soll

nun ja、ein nicht unerheblicher Teil davon hat mit der lieben Maennerwelt zu tun und eine wirklich filmreife Szene soll an dieser Stelle festgehalten werden

es trug sich vor ein paar Wochen zu、dass ich mich mit jemandem treffen wollte、also wartete ich ebenso wie heute im Mister Donuts)so zwischen ein und zwei St unden und schlug meine Zeit damit tot mir selbst Gesellschaft zu leisten Ebenso wie heute war das auch eingeplant und ok

was allerdings nicht eingeplant war、war die Nachricht、dass es spaeter werden wuerde‐wohl gemerkt ohne nur den leisesten Hinweis zu geben wieviel spaeter

gut、um also nicht ganz umsonst bis nach Tokyo gezuckelt zu sein entschloss ich mich dazu weiter zu warten

als Notiz am Rand:dieser jemand hatte ausserdem mein Handyladegeraet ohne das ich dezent ein Problem hatte

Nachdem ich das sehr gut frequentierte Mister Donuts lange genug okkupiert hatte ueberlegte ich、wo ich als naechstes warten sollte

entweder ein Club oder allein in ein Izakaya

ich entschied mich dann zur Abwechslung fuers Izakaya lol

Ich sollte ausserdem erwaehnen das ich、so wie meistens、ein Plan b hatter、der einen gewissen Herren inkludiert、der es auch nicht fuer noetig hehalten hatte auch nur einen Mucks von sich zu geben

Nachdem ich mein Wunschizakaya aufgespuert und betreten hatte liess ich mich nieder und begann an meinem ersten Getraenk zu nippen und vor mich hin zu schmollen xD

Doch dann!

Ich war wirklich schon dabei diesen Tag und jeden der damit zu tun hatte zu verwuenschen kam zwichen zehn und elf abends die Nachricht von diesem jemand das er jetzt Feierabend haette und wir uns treffen koennen

ja ich weiss、nicht filmreif und dramatisch ‐ NOCH nicht xD

nicht bis zu dem Moment、keine fuenf Minuten spaeter、in dem auch Plan b in Kraft trat xD

Der Herr von Plan b machte sich naemlich auf nach Shinjuku um mich zu sehen ‐ zeitgleich mit dem jemand von Plan a

Oh mein Gott

Szenen wie sonst wirklich nur in Dramen vorkommen‐wer haette gedacht、dass sowas auch im echten Leben geht?Ich ehrlich gesagt nicht und ich malte mir schon meine persoenliche Apokalypse aus in der beider zur gleichen Zeit aus unterschiedlichen Richtungen kommen

nein ehrlich、wie haette ich DAS bitte erklaeren sollen

innerlich manisch lachend suchte ich nach allen moeglichen und unmoeglichen Loesungen bis jemand a auftauchte

schweren Herzens erklaerte ich dann、dass ich noch jemanden treffen wollte den ich schon lange nicht mehr gesehn hatte‐ungelogen!

zehn minuten spaeter tauchte dann plan b auf und meine Apokalypse verpuffte ins Nichts wie ich、meiner Meinung nach、sehr zweifelhaften Erklaerungen lauschte ‐ mein Highlight: du hast doch gesagt du kommst erst im Mai wieder!

in seinem Universum vielleicht schon、in meinem aber nicht

und die Moral von der Geschicht?

gibt es nicht! :D

alternativ: Glueck、die einen habens、die andren nicht

oder aber

timing、die einen koennens、andre nicht

ok、Schluss jetzt!
bin ja kein Moralapostel‐grad mit der Geschichte nicht xD

2 Antworten

  1. ..ich lese und das sehr gern :-)
    wieder sehr ereignisreich,ja was nutzen die besten Pläne *lach*
    schöne Zeit dir noch
    liebe Grüsse aus der Heimat

  2. Und sowas krieg ich nicht beim skypen erzählt? ich bin enttäuscht >_>‘

    HA! So hier is es richtig! Du und das Klopapier <3

Kommentar verfassen

