18 July, 2011 20:35

Hali halo haloele

ja、lang lang ist’s her und nun bleibt auch nur noch ein Monat in Japan

natuerlich bin ich froh meine Familie und Freunde daheim wieder zu sehen und es juckt mir auch wahnsinnig in den Fingern mein Studium ENDLICH abzuschliessen und nen Job zu finden (lieber Gamer‐gott im digitalen Himmel lass dann wieder einen passenden Job bei Square enix europe frei sein、danke :D)

so、aber eigentlich sollte ich ja ueber Sachen schreiben、die hier passieren nicht wahr?
die Frage ist nur:wo fang ich an und wo hoer ich auf? vor allem ohne das es in Maennergeschichten aurartet… mh…

Plan fehlgeschlagen、das ist so gut wie unmoeglich xD Ich sollte mich net dran gewoehnen、daheim wird kein Hahn nach mir kraehen lol kennen wir ja schon seit 23 Jahren ‐ nicht、dass hier die ernstzunehmende Auswahl groesser waere aber zumindest komm ich zu etwas Kurzweil und die Typen sind auch mehr nach meinem Geschmack

uebrigens koennte ich eine andere Nationalitaet in die Liste meiner Freunde einreihen: sieht ganz so aus als ob ein Chinese aus meinem Japanischkurs was von mir will XD ein mal um die Welt mit mir und meinen Typen ‐ oder so… nicht、dass ich ernsthaft drueber nachdenken wuerde

ich habe im uebrigen beschlossen die letzte Zeit jede Woche in nen Club zu gehn (wenn sich halt sonst keiner erbarmt mir Gesellschaft zu leisten D:)Ich muss ja an meiner Meishi‐collectors‐edition arbeiten xD

Uebrigens、wo wir gerade dabei sind

Honda‐san、der freundliche Kurofuku von neben an aus Kabuki‐cho der immer einen mit mir heben geht und mich vor Stalkern warnt xD  

Tenma、den ich warum auch immer ausgesucht hab (lag wohl am durch Sake vernebelten Verstand xD fish happens)

in dem Club in dem ich an diesem Tag vorher war hab ich lustigerweise einen Japano‐oesi getroffen、hat mich leicht schockiert und ihn net weniger lol die Welt ist ja so klein〜

eigentlich war ja geplant heut nach langer Zeit mal wieder mit meinem Schueler weg zu gehn aber er muss sich um seine Frau kuemmern (sehr loeblich ‐mal so zur Abwechslung xD)

ABER naechste Woche nachm Unterricht und dann〜 bringt er auch wen mit hrhr gleiches Alter und angeblich auch vom Aussehen her ok、aber auf dieses Urteil wuerd ich jetzt net so viel geben ‐ wird jedenfalls abgechecked、schon aus Prinziep hoho

Am Wochenende gehts nochmal nach Hakone YEAH und sonst‐mal sehn |D
ausserdem werde ich stark sein und diesmal net nachgeben‐will Plan a seine CD zurueck soll er was dafuer tun xP ich hab auch meinen Stolz

in diesem Sinne〜

3 Antworten

  1. ja die schönste zeit geht leider mal zu ende,geniesse sie noch :-)
    auch in der heimat haben viele mütter tolle söhne *lach*
    freuen uns auch schon ganzz tolle auf dich
    liebe grüsse aranel

  2. Whahaah! Du und das Klopapier xDDD

  3. Moment. Falscher Eintrag … xD‘

Kommentar verfassen

