19 July, 2011 17:50

Noch ein mal das schoene Spiel…

auf auf und davon nach Shinjuku haha
wobei ich ja anfangs nach meiner gestrigen Skype‐session mit Kathi gar keine richtige Lust hatte
Wir haetten uns nicht so arg ueber die armen Hosts auslassen sollen、danach konnte man nichts mehr schoen reden und ausserdem gehn mir die interessanten und um vom Preis her akzeptablen Clubs aus

UND ich war schon so angefressen auf einen gewissen jemand das ich mir per Facebookmeldung etwas Luft verschafft hab… leicht verarscht fuehlte ich mich dann als keine Minute spaeter eine Meldung von eben jenem jemand kam und…

…sich mein Handy gleich mal aus Protest abgedreht hat xD es ist wie ein braver Hund der sein Herrchen warnt lol

Nun ja、besagtem jemand mal gehoerig die Meinung zu geigen hat mich dann doch motiviert‐ob ich das dann auch wirklich tun werde weiss ich net、aber zur optimal Vorbereitung geh ich mich erstmal auflockern hrhr

uebrigens muss ich ja heut ein aeusserst ueberzeugendes Auftreten haben‐ich hoffe es haelt

let’s kick some ass!

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: