Väterchen, dein Glas ist leer, doch im Keller ist noch mehr

Wo fang ich an、wo hoer ich auf mit dem gestrigen Tag?

Spulen wir mal von der naechtlichen Skype‐session vor zu dem Part、wo ich im Club bin

der hat mich、gelinde gesagt aeusserst ueberrascht! Nicht nur、dass allgemein die Stimmung viel ruhiger war (im positiven Sinne) auch der Service war genial

auch wenn sich die Leute nicht zu einem an den Tisch gesetzt haben kamen sie kurz vorbei um einen zu begruessen‐gar nicht gewohnt sowas und das als mehr oder weniger Veteran xD
Auch die Sakeauswahl war anders、kein Kyogetsu sondern guter Stoff xD

Die erste Runde die bei mir am Tisch war、war ja mal awesome! Wir haben entdeckt、dass ich im Grunde meines Herzens ein おっさん bin (Vaeterchen、Opi、betagter Herr oder wahlweise auch alter Sack、ganz、wie man das sehen moechte xD)
Und wie kamen wir drauf?Weil ich ne Vorliebe fuer Oden mit Sake hab、was schon ein Ossan‐image ist xD

Und dann kam einer auf die glorreiche Idee (weil meine Alk/nicht Alk Ratio 50/50 is und ich damit als guter Trinker klassifiziert wurde) das man ja die ganze Belegschaft an meinen Tisch rufen koennte und ich sie alle darnieder sauf und sie dann den Laden schliessen muessten xD (das klang jetzt alles mehr nach Alkohliker als es eigentlich der Fall war、seid beruhigt Genossinen und Genessen xD)
Haette ich zu gerne gesehn、haben wir aber natuerlich nicht gemacht!
Aber die Vorstellung war doch recht unterhaltsam hihi

uebrigens haben die Herren in diesem Club auch ohne Shimei neben einem gesessen
dazu ein Kommentar von Runde zwei: „machen wir ein Sandwich!“
und schon entgleiste mir das Gesicht xD und links und rechts neben sassen die beiden dann、wenig spaeter gefolgt von einem dritten vis a vis

im uebrigen wurde mein Name zu Christina xD einer kam an den Tisch und meinte so mir nichts dir nichts „Hallo Christina“
das war Gesichtsentgleisung Nummer zwei xD aber ich hab mir dann nen Spass draus gemacht und mich den naechsten als Christina vorgestellt haha grosse Verwirrung! Das warn glaub ich die Highlights und ich hatte mich auch ordentlich in Stimmung gebracht Plan a gegenueber zu treten mit meinem angestauten geballten Sarkasmus (am Ende hab ich mich dann eh zurueck gehalten und keine verbalen Ohrfeigen verteilt)

Zur allgemeinen Bespassung ein Bild einer der Gestalten von gestern:

auch hier、ob die Leserschaft will oder nicht HAHA (die Macht des Autors ist mit mir!)ein kleines best of:

wie ich so am Bahnhof warte geb ich mir meinen persoenlichen Themen‐song fuer den Herrn um mich richtig in Stimmung zu bringen:lie von lynch (wie die Faust aufs Auge/Arsch auf Eimer ‐ihr versteht schon xD)
Gut、er tanzt an(bitte nicht wortwoertlichen nehmen‐das will ich mir net vorstellen)und anscheinend hab ich mich gut in Stimmung gebracht denn es kam folgende hoch intelligente Frage: „bist du sauer?“

ich?! Neeein〜 viel besser:ich bin stink sauer du Heinz!
okay、das ist uebertrieben aber man versteht worauf ich hinaus will、oder?
jedenfalls meinte ich dann :nein wieso denn?
die Antwort:deine Augen machen mir Angst

hahaha〜 Spiel Satz und Sieg ‐ aber mal ehrlich、er hat mich noch nie richtig sauer erlebt hrhr was nicht heisst、das er nicht dran arbeiten wuerde lol

der Mann ruettelt nicht nur am Watschenbaum、manchmal hab ich das Gefuehl er will ihn faellen… o_O

Okay、das naechste Schmankerl: blabla aber du arbeitest ja am Wochenende…

eh〜 wieder nein xD
WENN、dann nur einen Tag und das auch nur kurz >.>

ich drauf: nein、tu ich nicht…

er:was? aber …

ich: hoer zu wenn Leute mit dir reden (-_-)

er: tut mir leid

HAHA! Ne echt mal… da verliert wohl wer den Ueberblick xD

Ich ueberspringe den suelzigen Teil bei dem meine nuechterne Antwort war: das sind wirklich schoene Worte、die du da von dir gibst (man ergaenze den gedanklichen Teil:von den so gut wie keins wahr sein wird xD)

Gut、in der Wohnung faengt er an zu kochen und kommt dann drauf noch ne Runde einkaufen zu gehn…mein Blick wandert zum Herd und ich stelle eine entsprechende Frage auf die die Antwort war „schalt ich natuerlich aus、so dumm bin ich dann doch nicht“

hab ich das behauptet? noe、hoechstens gedacht wenn man sich an die Geschichte mit dem Milchreis erinnert xD goettlich!

wie dem auch sei‐lange Rede und viel Unsinn ‐wir kommen wieder und der geneigte Leser kann sich sicher schon denken was jetzt kommt… richtig!
Kaum stand die Tuer offen zogen auch schon Schwaden von Roestaromen an uns vorbei aka er hat den Herd doch net abgedreht und seine Somen(?)sind ihm angebrannt…
Bitte lachen sie JETZT xD
Wie war das nochmal mit so bloed bin ich jetzt auch net? haha

wie man sieht、Entertainment pur an diesem Tag xD

uebrings neide ich ihm dieses Vieh‐das ist so angenehm zum schlafen! Aber selbst wenn ich irgenwo eins auftreiben koennte wuesste ich beim besten Willen net、wie zur Hoelle ich das nach Deutschland kriegen soll ausser ein zusaetzliches Flugzeugticket dafuer zu kaufen xD

So、ich glaub das wars erstmal xD am Wochenende gehts nach Hakone

und damit verabschiede ich mich vorerst

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

