29 July, 2011 14:01

Grossartige Reaktion wenn die Leute ploetzlich merken、dass man zurueck faehrt und NICHT wieder kommt‐ zumindest nicht so bald.

Unbezahlbar、ich schwoers.

Joa und ich kraenkel derweil mal wieder vor mich hin.
Wuerd mich ja wirklich mal brennend interessieren、warum ich in letzter Zeit mehr erkaeltet oder sonst was bin anstatt gesund…
Mangelnde Vitamine? Staendiger Wechsel zwischen der heissen Aussenwelt und dem Zug der Klimaanlage oder doch die Schuld des Wechselbads der Gefuehle? Ich koennts jetzt wirklich net sagen

mal schaun was draus wird wenn ich wieder in daheim bin

Ich weiss das ist grad total random aber die lauten Zikaden werd ich wohl irgendwie vermissen xD“

total unmotivierter ich‐schlag‐zeit‐tot‐eintrag ende

Eine Antwort

  1. Wie jetzt. Du fährst nach deinem Austauschjahr wieder nach Hause? O___o
    Das versteh ich jetzt aber ned …
    .
    .
    .

    *headdesk*

Kommentar verfassen

