4 August, 2011 18:36

Omiyage‐kaufrausch xD warum koennen nicht alle so einfach wie meine Mutter und meine Schwester sein? Oder ich lol

und die Frage des Tages: lohnt es sich ueberhaupt Zeit totzuschlagen wenn man nicht mal weiss、ob man ne Verabredung hat? xD Die dann am Ende sowieso fuer die Katz waere‐oder so

Im uebrigen wurde ich von nem Host zum Hanabi eingeladen haha! WIN meine Freunde
bloed nur das ich den Tag davor mit ein paar Leuten durchmach (die ueblichen verdaechtigen)

oh und es hagelt grad wieder blicke: danke dia‐kleid xD

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: