9 August, 2011 16:51

Hui〜
noch eine Woche!
Und ganz ehrlich、wenn ich nicht gerade unterwegs bin、bin ich sogar froh heim zu fahren und ne Pause zu bekommen‐ich hab hier echt am Limit gelebt、besonders die letzten Tage
Nicht、dass das was schlechtes waere、aber ich bin einfach nur noch muede‐es ist unglaublich wieviel ich schlafen koennte

und einige Leute sind einfach so anstrengend weil sie entweder glauben der Koenig der Welt und das Zentrum des Universums zu sein und/oder einen Scheiss auf andre geben und/oder die Grenze nicht sehen

es gibt da ja so einen speziellen Freund、der das perfektioniert hat xD Respekt dafuer aber irgendwann wirds dich auch mal ordentlich auf die Fresse haun‐ich wuenschte ich koennte es sehn

ABER in den letzten Wochen hab ich auch super liebe Menschen kennen gelernt und es ist wirklich schade、dass wir nicht die Gelegenheit hatten mehr miteinander zu unternehmen

Und heute wird wieder was fuer die Forschung getan: ein dohan同伴 haha〜 wer sich nicht auskennt googelt oder liest meine Arbeit xD (keine Schleichwerbung)

wenn ich so auf das Jahr zurueckblicke weiss ich nicht、ob die Bilanz erschreckend oder genial ist‐wahrscheinlich beides lol kommt ganz drauf an、worum es geht

die Woche hats jedenfalls nochmal in sich: dohan→Club→mit Yuta treffen

morgen: weiter nach omiyage suchen→Plan a (lolol weiss schon gar nimmer was ich dazu sagen soll)

uebermorgen: vielleicht immernoch omiyage→ vielleicht tera im Internetcafe(open beta in japan)→Arbeit in Yokohama und anschliessend nochmal trinken gehen

Freitag: mal sehn xD aber ich hab schon ne Idee hrhr
Samstag: sayonara Party bei meinem andren Schueler

Sonntag: KOENNTE ich ja mal anfangen zu packen aber ich koennte auch Rika und die andren nochmal sehn

und waerend ich so froehlich vor mich hin tippe werde ich mit Mails zu geschuettet
darum hoer ich hier erstmal auf xD

man liest sich

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

