10 August, 2011 21:01

In Japan gibt es ein fundamentales Problem: kaum Orte、wo man sich niederlassen kann um auf jemanden zu warten‐es sei denn es kuemmert einen nicht Geld in nem Cafe oder McDonalds zu lassen (=_=) hach〜 aber das waere ja auch nicht noetig、 wenn einen gewisse Leute sagen koennten ob und wenn ja wann sie aufschlagen‐ich wusste das kann nix werden (-_-;) und warum bin ich trotzdem gegangen? keine Ahnung!

ich sollte einfach sagen „fuck off、das wars und tschuess“
Was zur Hoelle hindert mich dran? nicht dramatisch genug vielleicht? xD
Und hab ich schon erwaehnt wie sehr ich drauf stehe fuer jede info ne foermliche bitte mit goldrand zu schicken?

Hier legts jemand wirklich drauf an mich auf 720 zu erleben: have fun sag ich nur :D

UND WTF SOLL DAS NANPA VON SOLCHEN ?&%$ piiiep*zensur*

Ehem sorry fuer den verbalen Ausrutscher

Ich bin gerade seeehr versucht Plan a sofern er gleich antanzen sollte verbal zu pruegeln und dann nach Shibuya abzudampfen um mich Yuta zu treffen

mmh〜

verlockend!

Eine Antwort

  1. huhu,dampf ab und ärger dich nicht mehr,die meinung kannste auch per handy sagen…..hab noch einen schöne tag

Kommentar verfassen

