Morgen

Damit ich in all meinem Gedankenwirrwarr nicht vergesse, was ich alles neben dem Studium sehen und machen möchte, halte ich das einfach mal kurzentschlossener Weise hier fest. Diese Liste wird wahrscheinlich ein ewiges „TBC“ Label tragen. Was letzten Endes davon in die Tat umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt…

  • meine Umgebung und Yokohama so viel wie möglich erkunden
  • viele viele Bilder machen, denn das vergesse ich normalerweise sehr zum Leidwesen der Daheim-Gebliebenen
  • R. in Osaka besuchen und eine neue Liste für diesen Besuch zusammen stellen
  • in ein Onsen gehen
  • Edo Wonderland
  • den Daibutsu in Kamakura sehen
  • Freunde besuchen
  • den Fuji sehen, zum Raufklettern bin ich zu unsportlich
  • das Schneefestival von Sapporo anschauen
  • Okinawa
  • meinen Geburtstag in einem Host Club feiern
  • Disney Sea und Tokyo Disneyland
  • tbc…
Advertisements

2 Antworten

  1. …na da haste dir ja viel vorgenommen und wir wünschen dir viel spass bei allen was du machst,ja fotos sind nicht schlecht *g*
    lg aranel und ole *g*

  2. Liebe Linda,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    feier schön in der Ferne ….sind in Gedanken bei dir :-)
    LG
    Papa und Mama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: